Angebot

Konzerte

Schon immer habe ich sowohl in klassischen Konzerten als auch in meinen selbst komponierten kulturgeschichtlichen Themen-Programmen mit allen Nuancen der Flöte gearbeitet, um einen möglichst spannenden Gesamtklang zu erzeugen. Am liebsten mit Werken, die mir Freiraum zur Improvisation geben. In letzter Zeit setze ich immer öfter neben den Flöteninstrumenten auch Klavier und Percussion ein. Dann spiele ich im Wechsel einstimmig und mehrstimmig und verwandle mich von einer Solo-Flötistin in eine One-Woman-Band.

Auftrags-Kompositionen

Meine Auftrags-Kompositionen entwickle ich ganz nach Wunsch in Eigenregie – oder in enger Absprache mit Ihnen.

  • auf Anfrage für andere Künstler & Künstlerinnen
  • maßgeschneiderte Musik für jeden Anlass

Privater Musikunterricht

Mit großem Engagement begleite ich Kinder, Erwachsene und Senioren auf dem Abenteuerweg zum eigenen musikalischen Tun. Darum habe ich neben der Ausbildung zur Diplom-Musikerin auch gleich noch staatliche Prüfungen für Instrumentalpädagogik und Allgemeine Musikerziehung abgelegt.

  •  Musikvermittlung von 0 – 99

Musikalisches Mitmachtheater

Speziell für kleinere Kinder habe ich mir das Format „Musikalisches Mitmachtheater“ ausgedacht.
Nach 30 – 45 Minuten Geschichten-Vortrag mit reichlich Musik, an der sich die Kinder auf vielerlei Art beteiligen können, basteln wir noch etwas zusammen, womit die Kinder die Geschichte zu Hause „weiterspielen“ können.

Buchen Sie mich gerne für öffentliche Konzerte, Firmenevents, Wohnzimmerkonzerte, private Events & Geburtstage, Vernissagen, Konzertreihen u. v. m.

. . .  oder für Ihren ganz individuellen persönlichen Anlass.